Bleiche Areal 23 - 4800 Zofingen - info@medelasports.ch
Dienstag, 01.09.2015

Adrijan Todic gewinnt Summer Cup Snooker Friend 2015    

Nach einer kulinarischer Verpflegung bzw. Mittagessen und voller Motivation konnten wir mit der Gruppenphase beginnen. Gespielt wurde 6 Red Snooker Best of 3.

In der Gruppe 1 konnte Pascal Camenzind souverän, vor Pascal Kettenhummer, den Gruppensieg mit 4 gewonnen Siegen einfahren.

... hier gehts zur Fotogalerie vom Friends Sommercup 2015

Bei der Gruppe 2 sind die Spieler Adrijan Todic und Burim Ljumanoski als Favoriten gehandelt worden. Bei der ersten Partie konnte sich Burim Ljumanoski 2:1 gegen den Schützling durchsetzen. Danach konnte sich der junge Aarburger ohne einen Frame Verlust für den Gruppensieg absetzen. Christoph Oppliger konnte im Schlüsselmatch mit seinem frischen und technischem Spiel den Spieler Burim Ljumanoski mit 2:0 ausschalten und qualifizierte sich somit als Gruppen Zweiter für das Halbfinale.

Das erste Halbfinale zwischen Pascal Kettenhummer und Adrijan Todic verlief zugunsten des jungen Aarburgers (wieder ohne Frame Verlust).

Das zweite Halbfinale zwischen Christoph Oppliger und Pascal Camenzind wurde fast gleichzeitig, mit dem besseren ende für Pascal, beendet.

Somit standen sich die 2 besten Spieler im Finale des Turniers. Was danach folgte, war eine Augenweide für die Zuschauer. Adrijan Todic lochte aus fast jeder erdenklichen Position, so dass sein Kontrahent seinen Spielfluss nicht finden konnte. Folglich konnte Adrijan Todic mit einem 2:0 das Turnier für sich entscheiden und trägt sich, neben Grössen wie Oscar Medela, in die Geschichtsbücher ein.

Ein Dankeschön geht an Norbert Engel, der es ermöglicht uns jedes Jahr mit Freunden unser Hobby mit Spass und Leidenschaft auszuüben. Zusätzlich muss die Küche erwähnt werden, die dazu ihren Beitrag geleistet hat, dass die Spieler voller Elan gespielt haben .

 

Zurück zur Übersicht


 

Aktuelle News

Dienstag, 01.09.2015
Adrijan Todic gewinnt Summer Cup Snooker Friend 2015
Freitag, 07.08.2015
Sommer Cup Friend
Samstag, 13.06.2015
Medelasports Team fährt nach Sion
Sonntag, 31.05.2015
Buccy zu seiner 1. SM Medaille
Sonntag, 31.05.2015
Schellschmidt nach 13 Stunden zur 14-1 Medaille
Für ältere News, siehe auch im News-Archiv
 

Wichtige Links

Verein Infos und Mitgliedschaft
Wichtige Termine
So findest Du uns

MST ist Mitglied bei

Swisspool - Sektion Pool SBV
Swiss Snooker - Sektion Snooker SBV

Internationale Partner

Patricks Rankweil
First Royal Snooker Club Austria
© MST Zofingen
Login  | WPPN